DJ DANIEL / DJ DOC BROWN ALS CLUB- UND PARTY-DJ

 

DJ Daniel legt regelmässig in Clubs in Zürich und in der ganzen Schweiz auf. Manchmal nennt er sich DJ Daniel aber oft trifft man ihn  als DJ Doc Brown an.

 

VORGESCHICHTE

DJ Doc Brown ist der Alter Ego von DJ Daniel. Der Name Doc Brown wurde gewählt für eine Zeitreise Party und ist eine Anlehnung an den Erfinder der Zeitmaschine in der Film-Trilogie "Back to the Future". DJ Doc Brown wird aber nicht nur für diese Party als DJ in Erscheinung tretten, sondern für viele öffentliche Club-Gigs von DJ Daniel. Also nicht verwirrt sein, wenn auf Flyern DJ Doc Brown anstatt DJ Daniel zu lesen ist.

 


 

WAS UND WO SPIELT DJ DOC BROWN?

 

OPEN FORMAT

Ich habe mich in meiner langjährigen DJ Karriere auf "Open Format" spezialisiert. Neben den aktuellen Trends (z.B. Trap, Moombahton, Tropical House) spiele ich auch stilsicher die Hits der vergangenen Jahrzehnte - immer für eine Überraschung sorgend und mit möglichst grosser Vielfalt. DJ Doc Brown wird sehr oft gebucht für 90ies- oder 2000er-Parties.

 

 

Hören Sie doch diesen Mix aus Songs der Jahre 2000 bis 2009 um sich ein Bild von DJ Doc Brown machen zu können.

 

DJ Daniel - 2000er Mix by Daniel Schuler on Mixcloud

 

AKTUELLE BOOKINGS / REFERENZEN

 

die folgende Auflistung zeigt Partyreihen, bei denen DJ Daniel / DJ Doc Brown kürzlich aufgetreten ist oder sogar regelmässig gebucht wird.


homepartyWEB

HOMEPARTY 23+ in der Kanzlei Zürich

Jeden Freitag ab 23 Uhr

 

Open Format: Party Tunes, house, Hip-Hop, Charts, Pop, Rock, Classics, Trap etc.

 

Ich spiele regelmässig an der Homeparty!


BravoHitsWEB

Homeparty Bravo Hits in der Kanzlei Zürich

findet einmal monatlich statt

 

Open Format - Songs der Bravo Hits Compllations.

 

Ich spiele regelmässig an der Bravo Hits Party.


 

ilove90sWEB

Ilove90s im Plaza Club, Zürich

Regelmässige 90s Party. Nächste: SA, 13. Mai 2017

 

Konzept: 90s, Pop, Rock, Classics, Hits, Alternative

 

DJs Daniel, GBrown, Baseline, Adrinardi

 


 

BackForwardWeb

Back&Forward im Club Heimat in Basel

- findet einmal monatlich statt

 

Konzept: Dekaden-Zeitreise - Jede Stunde ein neues Jahrzehnt!

 

DJs Doc Brown & Das Mandat.

 




HeileWelt

Huere schlimm weg eimal in der Heilen Welt in Zürich

findet monatlich statt

 

Konzept: strictly Original 90er Hits

 

mit wechselnden DJs





wirKinderDer90er Quadrat WEB min

Wir Kinder der 90er im Elephant Club, St. Gallen

monatliche 90er Party

 

Mit DJs Greenhorn, aber manchmal mit Gast-DJs

bisher 1mal gespielt.


 

WEITERE REFERENZEN

 

sanapazueri

SANAPA @ LIMA BAR

SAmstag NAchmittag PArty

bisher 4x aufgelegt.

 

 

HeroZero WEB min

Zero's Heroes im Café Singer in Basel

Konzept: Original Hits der 2000er Jahre 

DJs: Doc Brown & Das Mandat

OceanFive Original min

OCEAN FIVE WINTERTHUR

schöne Bar mit gutem Burger

Freitag und Samstag Abend mit DJs.

 

 

Apollo80s min

APOLLO 80S - SUD BASEL

80s Party im SUD, Basel

bisher 1x gespielt

 

 

back4good

BACK4GOOD - JÄGERHALLE BASEL

Monatliche 90ies Party in Basel

bisher 2x gespielt

  

agathebauer min

AGATHE BAUER - KIFF AARAU

Party Serie im Kiff Aarau

bisher 1x gespielt

 

 


 

Weitere Referenzen:

 

- Lollipop im X-Tra ZH (80s, 90s)

- Balz Club, Basel

- Moods, Zürich

- Kaufleuten Festsaal

- Baur Au Lac Zürich Silvester Parties

- Palavrion Zürich

- Valmann Zürich

- Bling Zürich

- Pöstli Davos

- Casa Antica Klosters

- Restaurant Eleven in Bern

 

 


 

Hören Sie doch einen 90s Mini-Mix von mir mit 16 Tracks: Von Pop über Hip-Hop zu Latin bis Eurodance ist alles vorhanden.

 

 

DJ Daniel - 90s Short-Mix by Daniel Schuler on Mixcloud