euer EVENT DJ aus ZÜRICH

DJDaniel als EventDJ fuer corporat events in Zurich
Schön, dass du einen Event DJ für die kommende Weihnachtsfeier oder Sommerparty suchst. Keine leichte Aufgabe. Bestimmt kennst du das aus eigener Erfahrung.

Vor Jahren hattet ihr an eurer Firmenfeier einen eigenen Mitarbeiter hinters DJ-Pult gesetzt, der konnte aber weder Übergänge noch ist der nüchtern geblieben. Und letztes Jahr war euer DJ ein cooler Typ, der zwar im Club gut ankommt, aber an eurer Feier nur so Electrozeugs gespielt hat. Was ihr eigentlich gerne wollt, ist eure Füsse wund tanzen und mitsingen bis eure Stimme versagt.

Als euer Firmenanlass DJ verfolge ich genau dieses Ziel. Ich spiele abwechslungsreiche Feelgood-Musik und mixe diese gekonnt zusammen. Daneben gehört zu meinem Paket als professioneller Event DJ auch passendes Musikequipment und stimmungsvolle Lichteffekte für eine spektakuläre Show.

Somit ist alles hergerichtet, damit sowohl der Lehrling als auch der fast pensionierte Mitarbeiter die Tanzfläche stürmen können! Hoffentlich müssen sie am nächsten Morgen nicht ins Büro…

Hast du noch Fragen zu meinem Angebot als Event DJ? Gerne stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Darum bin ich der
geeignete DJ für Firmenfeiern
aller Art

Als Event DJ in Zürich spiele ich jährlich an mehr als 50 Veranstaltungen und Events im Raum Zürich und der ganzen Schweiz. Seit über 15 Jahren begleite ich alle Arten von Firmenfeiern. Regelmässig bucht man mich als DJ für Weihnachtsfeiern und oft werde ich als DJ für Firmenanlässe im Sommer gebucht.

Mit mehr als 350 Hochzeiten zähle ich zu den meist gebuchten Hochzeits DJ der Schweiz und habe ausserdem an über 200 Corporate Events und unzähligen Geburtstagspartys den Ton angegeben. Als erfahrenen und zuverlässigen DJ mit grosser musikalischer Bandbreite und beeindruckenden technischen Fähigkeiten sorge ich für den Wow-Effekt auf der Tanzfläche.

Die Aufgabe für den DJ an einem Firmen-Event ist äusserst herausfordernd: Im Gegensatz zu einem Einsatz im Club mit jungem Publikum oder einer Hochzeit mit vielen gleichaltrigen Freunden, muss der Event DJ an einer Mitarbeiter-Party alle Altersklassen gemeinsam auf die Tanzfläche locken. Ob Abba, Spice Girls oder David Guetta gewünscht wird – ich werde alle zufrieden stellen!

Was sind
meine Leistungen als DJ
für deinen Firmenanlass?

Mit über 200 Veranstaltungen für verschiedene Firmen in Zürich und der ganzen Schweiz habe ich als DJ für Firmenfeiern schon viele Anlässe mitgestaltet! Meine musikalische Vielseitigkeit prädestiniert mich für folgende Events:

  • DJ für Weihnachtsfeiern
  • DJ für Firmenanlass im Sommer
  • DJ für Firmenfeier mit spezifischem Motto
  • DJ für Geschäftseröffnungen
  • DJ für Silvester-Partys
  • DJ für Geburtstagspartys
DJ Daniel als Event DJ an einer Sommerparty in Zurich
DJ Daniel als Event DJ für Corporate Events und Gala Dinner in Zurich

Als Event DJ arbeite ich immer mit «All-inclusive»-Preisen: Das beinhaltet meine DJ-Gage für den ganzen Abend sowie das komplette Equipment.


Da Firmenanlässe von der Grösse her stark variieren, besitze ich mehrere Musik-Anlagen sowie Licht-Equipment für verschiedene Grössen und Arten von Events.


Meine stimmungsvolle Lightshow wird eure Veranstaltung mit einer super Show auf der Tanzfläche verzaubern! Selbstverständlich ist ein kabelloses Mikrofon beim DJ-Pult immer sofort zur Stelle, falls dein Chef oder deine Mitarbeiterin doch noch eine Rede halten möchte.


Wie sich meine DJ Preise zusammensetzen und was in meinen Paketen enthalten ist, wird auf meiner DJ-Preise Seite genau beschrieben.

Tipps vom
Firmenfeier DJ
für eine
gelungene Veranstaltung

Um eurer Veranstaltung einen zusätzlichen Kick zu geben, bieten sich Motto-Partys an. Diese kommen sowohl bei Mitarbeitern als auch Event DJs gut an.


Denn meistens wird Verkleidung, Musik, Essen und Raumdekoration bereits durch das Motto vorgegeben. Motto-Partys eignen sich auch sehr gut für Geburtstage und ich bin auch ein erfahrener Geburtstags-DJ.

DJ Daniel als Event DJ an einer Roaring 20ies Event Party in Zurich
Hier einige Ideen Für passende Mottopartys:

  • Roaring 20s oder Great Gatsby Partys: Die Mitarbeiter kommen immer gestylt an den Anlass und der Firmenfeier DJ spielt neben Electro Swing auch andere auf das Motto abgestimmte Musik.

  • 70ies, 80ies oder 90ies Party Immer populär sind Jahrzehnte-bezogene Partys, bei denen der Event DJ mit allen Evergreens zum Mitsingen punkten.

  • Afrobeats Party Sicher ein ausgefallenes Motto welches sich für die Tourismus Branche und andere weltoffene Firmen bestens eignet. Als erfahrener Afrobeats DJ bin ich musikalisch sehr gut geeignet.

  • Flowerpower Party

  • Pulp Fiction Party

  • Caribbean Night / Latin Party

Hast Du noch Fragen zu meinen Partyformaten oder eigene Ideen?

Gerne stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Was spricht für dj DANIEL

1

Grosse Erfahrung

Dank über 200 Firmen-Events habe ich als Event DJ die nötige Erfahrung, meine Musik jedem Anlass und jeder Stimmung anzupassen.

2

Gute Menschen-kenntnisse

Meine Menschenkenntnisse helfen mir, eine Feier und die «Tanz-Launen» der Party-Gäste richtig einzuschätzen.

3

Breites Musik-Repertoire

Mit 13 000 Tracks besitze ich Musik für alle Arten von Events. Da findet sich immer das Passende, um wirklich alle Mitarbeiter in Schwung zu bringen.

4

Rücksicht auf Kulturelle Vielfalt

An einer Firmenparty erwartet einen Event DJ in Zürich oft verschiedene Nationalitäten. Hier kommt meine riesige World-Music Sammlung zum Einsatz.

5

Modernes Equipment

Ich besitze verschiedene Musikanlagen und Equipment für Lichteffekte. Lasst euch an eurer Veranstaltung von meiner Show verzaubern.

6

Gepflegtes Erscheinen

Als Event DJ passe ich mich natürlich dem Dresscode an und erscheine dem Anlass angemessen gekleidet.

EVENT DJ OFFERTENANFRAGE

JETZT für
2024 und 2025 anfragen!
dj Daniel's
REFERENZEN
0
Corporate Events
0
verschiedene Firmen
0
Laden- Eröffnungen
0
Atomkraftwerk Schliessung
auszug meiner
WICHTIGSTEN referenzen
Die Giesserei Oerlikon Logo
offizielles Logo von Bogen F
Logo Barfussbar
Credit Suisse Sports Awards Logo
offizielles Logo von Art On Ice
SRF Logo
Hallenstadion Logo
offizielles Logo Komplex457
Maag Event Hall Logo
Porsche Logo
offizielles logo Swiss Airlines
Logo der Eventagentur Aufgetischt.ch
The Dolder Grand Logo
HOTEL BAUR AU LAC ZURICH LOGO
GRISCHA: Das Hotel Logo
Der Balgrist Logo
offizielles Logo von Habegger
offizielles Sephora Logo

let’s connect

SENDE mir eine EMAIL