der GEBURTSTAGs DJ aus ZÜRICH

DJ Daniel Geburtstags DJ aus Zurich

der GEBURTSTAG dj aus ZÜRICH

DJ für Geburtstag gesucht?

Als Geburtstags DJ bringe ich Power an deine Geburtstagsparty.

Als Party DJ habe ich schon viele runde und weniger runde Geburtstagspartys begleitet.

Vom Kindergeburtstag bis zum 70. Geburtstag ist alles möglich! Schon viele unterschiedliche Geburtstagskinder haben zu meiner Musik gefeiert. Oft feiern mehrere Geburtstagskinder zusammen!

Was macht den perfekten Geburtstag DJ aus?

Erfahrung ist das erste Keyword! Mit meiner langjährigen Erfahrung als Profi DJ garantiere ich für super Stimmung, sodass die Gäste deiner Geburtstagsparty hemmungslos die Tanzfläche stürmen werden.

Meine vielseitige Musikauswahl ist das ergänzende Schlüsselwort! Diese stimme ich voll auf die Partygäste ab. Weil ich es mich gewohnt bin, an einer Geburtstagsfeier auf eine grosse Mischung von Altersklassen zu treffen, kann ich auf alle Wünsche deiner Gäste eingehen. Das macht mich zum perfekten und idealen DJ für Geburtstag- und Hochzeits-Partys. Erlebe auch du eine wilde Party mit DJ Daniel!

DJ für den
runden GEBURTSTAG

Viele nutzen die Gelegenheit bei einem anstehenden runden Geburtstag endlich wieder mal viele enge Freunde und Bekannte für eine grosse Geburtstagsparty zusammenzubringen.

Dabei bietet sich die Dienstleistung eines professionellen Party DJ wie DJ Daniel an. Als erfahrener DJ bin ich stets bemüht den passenden Song zum richtigen Moment zu spielen. Folglich werden sich deine Gäste auf der Tanzfläche pudelwohl fühlen.

Sollte dein Geburtstag mit einem kleinen Essen starten, spiele ich als Event DJ auch stimmungsvolle Hintergrund-Musik. Denn auch während dem Essen kann der DJ mit passend ausgewählter Background Musik eine gute Atmosphäre erzeugen.

Regelmässig bin ich als Hochzeits DJ an Hochzeiten anzutreffen und biete gute All-Inclusive Leistungen an!

DJ für GEBURTSTAG
und motto PARTY

Sehr populär für Geburtstagsfeiern sind Motto Partys. Dies gibt deinen Gästen genauere Vorstellungen, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Der DJ kann sich exakt vorbereiten, weil die Musikrichtung meistens eindeutig ist. Ausserdem kannst du die Geburtstagsfeier Dekoration darauf abstimmen. Hier einige Vorstellungen:

90ies, 80ies oder 70ies (Flowerpower) Party: Klar wird der DJ hauptsächlich Lieder aus dem jeweiligen Jahrzehnt zum Besten geben. Ob Michael Jackson, Wham!, A-Ha oder NDW an der 80ies Party, Haddaway, Robin S oder House of Pain an der 90ies – alle Hits werden gespielt! Bei dieser Geburtstagsfeier werden sich deine Gäste mit extravaganten Kleider in Szene setzen.

Motto Partys sind ebenfalls an Firmen Events sehr populär und ich bin regelmässig als Event-DJ in Zürich und der ganzen Schweiz anzutreffen.

DJ Daniel Birthday DJ Zurich Great Gatsby

happy BIRHTDAY! let's HAVE fun

Roaring Twenties: Ideales Schlagwort, um die verstaubte Fliege und die passenden Hosenträger aus dem Schrank zu holen. Ich werde als DJ neben dem traditionellen «Swing» auch moderner «Electro Swing» (z.B. Parov Stelar) durch meine Anlage pusten.

Ob «Roaring Twenties» oder «Great Gatsby» Night: Dank ausgefallener Verkleidung wird es allen Gästen Spasse bereiten, die Tanzfläche zu stürmen! Eing Geburtstagsfeier die garantiert in Erinnerung bleibt!

Caribbean Night, Afro Night oder Noche De Fuego: Das wäre für mich als Geburtstagsparty DJ ein gefundenes Fressen und ich käme voll auf meine Kosten. Klar, das wäre wohl nicht für alle Gäste die erste Wahl, aber es würde eine ausgefallene Geburtstagsparty garantieren!

Egal welches Motto du als Geburtstagskind aussuchst: Spass beim Tanzen wirst du garantiert haben!

caribbean Night, AFROBEATS Party oder Noche de FUEGO

Das wäre für mich als Geburtstagsparty DJ ein gefundenes Fressen und ich käme voll auf meine Kosten. Wir alle wissen, dass fast jedes Jahr ein Latin Hit der Sommerhit wird. Egal ob Shakira, Enrique Iglesias oder Daddy Yankee – jeder kennt die Songs und kann sich dazu bewegen! 

Afrobeats ist der neue Pop in den Clubs momentan und ist äusserst tanzbar. Niemand kann sitzen bleiben, wenn die Songs von Wizkid oder Burna Boy aus den Lautsprechern dröhnen.

Egal welches Motto du als Geburtstagskind aussuchst: Spass beim Tanzen wirst du garantiert haben

DJ Daniel Geburtstags DJ Global Beats Afrobeats

warum dj DANIEL

1

Grosse Erfahrung als DJ

Dank unzähligen Geburtstagspartys habe ich die nötige DJ-Fähigkeit, meine Songauswahl jeder Alterskategorie anzupassen.

2

Gute Menschen-kenntnisse

Schon bevor die Party losgeht, schätzt der DJ das anwesende Publikum mit seiner Geschicklichkeit richtig ein.

3

Vielseitiges Musik-Repertoire

Meine Musiksammlung umfasst weit mehr als 15’000 Songs und umspannt mehrere Jahrzehnte – von Oldies bis brandaktuelle Charts für jedes Alter.

4

Kulturelle Aspekte

Je nach Motto oder Nationalitäten der Gäste variiert meine Songauswahl. Hier setze ich meine grosse World-Music Sammlung ein.

5

Modernes Equipment

Als Event DJ besitze ich verschiedene Musikanlagen und Lichteffekte. Immer dabei ist auch ein kabelloses Mikrofon.

6

Gepflegtes Erscheinen

Als dein Geburtstags-DJ passe auch ich mich deinem Motto an und erscheine dem Anlass angemessen gekleidet.

fragen an den
GEBURTSTAGS
dJ DANIEL

Der Preis eines DJs für Geburtstagspartys kann stark variieren. Hauptsächlich hängt es von den folgenden Faktoren ab: Dauer der Geburtstagsparty, gewähltes Datum, Grösse des Anlasses, erforderliche Technik und Vorbereitungsaufwand für den DJ. Detaillierte Informationen über meine Kosten findest du auf meiner DJ-Preise Seite.

Als DJ spiele ich oft an öffentlichen Anlässen. In meiner Agenda findest du alle kommenden DJ-Auftritte. Öffentliche Auftritt sind mit «Public» markiert. Alternativ kannst du viele verschiedene DJ-Promo-Mixes anhören.

Am einfachsten geht das, indem du das Offert-Formular ausfüllst und du wirst innerhalb von wenigen Stunden eine unverbindliche Offerte mit meinem DJ Preis erhalten.

Anschliessend warte ich auf deinen Bescheid, ob du mich definitiv als DJ buchen willst. Ich lasse das Datum in der Regel reserviert, auch wenn du noch etwas Zeit brauchst, dich definitiv zu entscheiden. Gerne können wir uns auch telefonisch unterhalten oder uns persönlich für ein Gespräch treffen.

Sobald du mir definitiv bestätigst, ist das Datum fix für deine Geburtstagsparty reserviert.

Ich bin es mich gewohnt, dass eine Geburtstagsfeier in einer Location stattfindet, bei der nichts an Technik vorhanden ist. Somit bringe ich zwei Lautsprecher, das DJ-Pult samt DJ-Controller sowie passende Lichteffekte für eine tadellose Atmosphäre. 

Mir ist die Technik enorm wichtig und daher kannst du dich voll auf mich verlassen.

Meine «all inclusive» DJ Leistung ist immer für den ganzen Abend. Somit ändert sich auch der vereinbarte Preis nicht, sollte die Party länger dauern als vorgesehen. Als dein Geburtstags DJ spiele ich garantiert so lange wie du und deine Freunde tanzen wollen.

Ich empfehle aber, die Party dann zu beenden, wann es am besten ist. 

Sollte ich nicht fähig sein, an deiner Feier als DJ aufzutreten, würde ich einen Ersatz DJ vermitteln. Ich arbeite mit einem grossen DJ Pool zusammen. Das wird vertraglich vereinbart. Glücklicherweise ist es noch nie vorgekommen.

let’s connect

SENDE mir eine EMAIL