CLUB DJ SCHWEIZ

DJ Daniel als dein Club DJ in Zürich

dj Daniel
als CLUB DJ

Ich bin ein versierter «Open-Format DJ».  Was nichts anderes heisst als ich spiele querbeet.

Als DJ Daniel lege ich regelmässig in Clubs in Zürich und in der ganzen Schweiz auf. Manchmal nenne ich mich DJ Daniel aber oft trifft man mich als DJ Doc Brown an.

übersicht meiner
REFERENZEN

Homeparty 2000er Kanzlei Flyer
DJ Daniel ist resident DJ in der Barfuss Bar am Tanz am Sunntig in Zürich
DJDaniel spielt im Kammgarn Schaffhausen an der 90ies Party.
Die ultimative 2000er Party im Xtra Zurich
DJ Daniel spielte im Lakeside in Zürich an der Sanapa
DJ Daniel als Club CJ im "Das Schware Schaf" in Luzer an dre Bravo Hits Party
DJ Daniel spielt mehrmals an der I Love 90ies im Plaza in Zürich.
DJ Daniel ist resident DJ im Casa Antica in Klosters
DJ Daniel im Balz Club Basel an der Bravo Hits Party
DJ Daniel spielt 90ies im Elephant Club in St. Gallen.
90s heile Welt Flyer
DJ Daniel ist resident DJ an der Homeparty in der Kanzlei in Zürich.
DJ Daniel an der Agathe Bauer im Kiff Aarau
DJ Daniel im Moods Club Zurich
DJ Daniel an der Sanapa im Kaufleuten Club Zürich
DJ Daniel im Sender bei GDS.fm

dj Daniel für 2000er PARTY

Momentan haben die 2000er Partys eine grosse Anhängerschaft. Viele Clubs veranstalten solche Partys. In den Nullerjahren war die Musik ziemlich «club-orientiert» und weiterentwickelt als in den 90ies.

In jenem Jahrzehnt war ich selber bereits als DJ aktiv. Entsprechend fällt es mir leicht auf die verschiedenen Genres zuzugreifen.

Persönlich macht mir dieses Jahrzehnt sehr viel Spass zum Auflegen. Denn es ist, wie schon erwähnt, viel cluborientierter und demnach für uns DJs spannend.

Auch in diesem Jahrzehnt ist das Musikspektrum sehr breit. Neben viel Hip-Hop und House, ist in diesem Jahrzehnt der Reggaeton und Latin Pop gross geworden. Ausserdem gibt es im Dance Pop Bereich ganz viele Perlen die noch immer sehr populär sind.

dj Daniel für 90ies
PARTYS

Regelmässig spiele ich an 90ies Partys. Ich bin schweizweit als DJ unterwegs aber meistens im Raum Zürich.

Die 90ies ist mein Jahrzehnt. Schliesslich habe ich damals selber den Ausgang und seine Musik entdeckt. Dementsprechend ist mein Musiksortiment sehr breit. Ausserdem finde ich es persönlich ein spannendes Jahrzehnt.

Lange waren die sogenannten «Bravo Hits Partys» das Mass aller Dinge. Mittlerweile haben sich die meisten von dieser Bezeichnung distanziert.

Musikalisch hat sich indes nichts verändert. Denn noch immer erwartet das Publikum die grossen Hits. Somit wird alles von Backstreet Boys über Spice Girls zu Dr. Alban bis zu Dr. Dre gespielt. In der Regel spiele ich an einer 90ies Party das ganze Spektrum von Hip-Hop über House zu Eurodance und Rock.

let’s connect

SENDE mir eine EMAIL