HOCHZEITS DJ AUS ZÜRICH

DJ DANIEL als Hochzeits DJ am mixen an einer Hochzeit

Ich bin ein professioneller Hochzeits DJ mit mehr als 350 Hochzeiten und über 15 Jahren Hochzeits-Erfahrung in Zürich und der ganzen Schweiz. Mit meinem lückenlosen Musikrepertoire begeistere ich Jung und Alt sodass deine Gäste an der Party ihre Füsse wund tanzen werden. Jede Hochzeit ist eine aussergewöhnliche Veranstaltung.

Neben individueller Vorbereitung punkte ich mit meiner Routine als Hochzeitdj und passe mich jeder Situation an.

Bei einem persönlichen Treffen tauschen wir uns über eure musikalischen Vorlieben aus. Am Event bin ich trotzdem sehr spontan und flexibel und reagiere auf Musikwünsche eurer Gäste. Diese kann ich mit meinen technischen Fähigkeiten gekonnt mit meiner eigenen Songauswahl zu einem flüssigen Soundteppich zusammenmischen und sorge dadurch für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen.

Als Hochzeits DJ ist mein Ziel, dass jedes Brautpaar und alle Gäste lange von der besten Feier ihres Lebens reden.

Bei Fragen stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

was BIETE ich als HOCHZEIT dj an?

Als HochzeitsDJ arbeite ich immer mit «All-inclusive» Preisen. Neben meiner Gage für den ganzen Abend, ist auch immer die komplette Technik im Preis enthalten. Ich besitze mehrere Musik-Anlagen für verschiedene Grössen und Arten von Events. Zu meinem Rundum-Paket gehört auch eine passende Lichtshow, welche genau auf den Rhythmus der Musik abgestimmt ist. Für die Reden eurer Gäste ist ein kabelloses Mikrofon während der Feier immer griffbereit.

Auf meiner Hochzeits-DJ-Preise Seite erkläre ich meine Kosten als Hochzeit DJ ganz genau.

Selbstverständlich koordiniere ich im Vorfeld meinen Auftritt mit der Veranstaltungs-Location. Falls ihr mich als euren DJ für die Hochzeit buchen wollt, sichern wir das gemeinsam vertraglich ab. Das Brautpaar muss sich somit im Vorfeld um gar nichts mehr kümmern und darf den Hochzeitstag geniessen.

Ich bin kein Animator oder Alleinunterhalter und lasse die Musik für mich sprechen.

Welche Fähigkeiten braucht ein GUTER Hochzeit DJ?

Wie die meisten DJs habe ich meine DJ-Karriere in Clubs in Zürich gestartet. Nachdem ich stetig meine Musik-Sammlung erweitern konnte, habe ich mich erst nach 12 Jahren als Hochzeits DJ in Zürich probiert.

Neben vielseitigem und gutem Sound ist langjährige Erfahrung an allerlei Partys mit unterschiedlichem Publikum die wichtigste Errungenschaft eines guten Hochzeit DJ. Mittlerweile habe ich mehr als 350 Feiern als DJ für Hochzeiten begleitet.

Darum bin ich ein guter Hochzeits-DJs:

  • Vielseitige und jahrzehnte-überspannende Musiksammlung
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Hochzeiten, Events und anderen Veranstaltungen
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Technische Fähigkeiten unterschiedliche Musik-Stilrichtungen zu mischen
  • Eigene moderne Ton- & Licht-Technik mit Ersatzmaterial
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Arbeitsfreude
  • Gepflegtes Erscheinen
  • Gute Menschenkenntnisse


Mit  diesen Fähigkeiten punkte ich auch als Event-DJ an Firmenevents!

DJ Daniel spielt das Hochzeitslied für den Hochzeitstanz

ihr SUCHT einen professionellen DJ, der an EURER Hochzeit für die BESTE Party EVER sorgt?

Ihr möchtet, dass alle Hochzeitsgäste, ob jung oder alt, ob Tante oder Grossmama, ob Freundin oder Arbeitskollege, zusammen Spass haben und ausgiebig tanzen?

Ihr träumt von einer bombastischen Hochzeitsparty mit super Stimmung?

Ihr möchtet noch in Jahren davon reden als die beste Feier eures Lebens?

Ihr erwartet einen DJ mit gepflegtem Auftreten, ohne aufdringlich zu wirken und sich am Event nicht in den Vordergrund drängt?

Ihr wünscht ein sorgenloses Komplett-Paket mit bester Ton- & Lichttechnik zu Fixpreisen ohne Zusatzkosten, falls ihr länger tanzen wollt?

Bei Fragen stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

0
Jahre Erfahrung
0
Hochzeiten jährlich
0
unterschiedliche Locations
0
Hochzeiten und steigend

Was spricht für dj DANIEL

1

Langjährige Erfahrung

Als HochzeitsDJ aus Zürich mit über 350 Hochzeitspartys in Zürich, der ganzen Schweiz und sogar im benachbarten Ausland habe ich das Gespür im richtigen Moment den passenden Song zu spielen und deine Gäste in Tanz-Stimmung zu versetzen. Übrigens bin ich ebenfalls ein sehr erfahrener Geburtstags-DJ!
2

Breites Musikrepertoire

Mein Jahrzehnte-umspannendes Musiksortiment, von stimmungsvoller Background-Musik bis zum grossen Party-Kracher, wird dich und deine Hochzeitsgäste begeistern. Überzeuge dich selbst und lass dich von meinen Mixtapes und meiner Musik inspirieren.
3

MODERNE MUSIK-ANLAGE

Die hohe Qualität meiner Musikanlage ist mir eine Herzens-Angelegenheit. Als Hochzeits-DJ weiss ich: Nicht laut ist massgebend, sondern ein klarer Klang der Lautsprecher macht den Unterschied.

4

LICHTEFFEKTE

Ebenfalls bringe ich als Hochzeits DJ stimmungsvolle Lichteffekte mit. Diese werden die Tanzfläche deines Events mit einer grossartigen Lichtshow untermalen.

5

Internationale Erfahrung

Als Hochzeit DJ aus Zürich habe ich einige Erfahrungen mit internationalen Hochzeits-Gesellschaften gesammelt und passe die musikalische Ausrichtung entsprechend an.

Italienische, griechische, portugiesische, spanische, kolumbianische, türkische, bosnische, serbische, israelische, persische, schwedische, polnische Hochzeiten habe ich als HochzeitsDJ erfolgreich begleitet.

6

Fixpreise und openend

Der im Voraus vereinbarte Gesamtpreis für meine Arbeit als Hochzeits DJ ist fix (all inclusive) und ich spiele so lange, wie deine Gäste tanzen können und wollen.

7

Musikwünsche

Natürlich werde ich die Musikwünsche des Brautpaares berücksichtigen und versuche auch die Lieder-Wünsche eurer Gäste zu integrieren. Jedem professionellen Hochzeit DJ ist es wichtig, dass er die musikalischen Vorstellungen seiner Gäste erfüllen kann.
8

Persönliches Treffen

Vor deiner Hochzeit treffen wir uns, um uns Kennenzulernen und den groben Ablauf sowie eure musikalischen Vorlieben im Detail zu besprechen.
9

Notfall DJ

Sollte ich krankheitshalber ausfallen, organisiere ich einen ebenbürtigen Ersatz-DJ.

10

Gute Menschenkenntnisse

Gute Menschenkenntnisse helfen mir, deine Gäste richtig einzuschätzen. So treffe ich von Anfang an den richtigen Ton.

11

Gepflegtes Erscheinen

Als Hochzeits DJ passe ich mich dem Dresscode deiner Veranstaltung an. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstredend.

Bei Fragen stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

dj DANIEL
im SonntagsBlick
"Ich liebe Hochzeiten, weil man fast immer mit glücklichen Menschen zu tun hat und es fast immer grandioses Feedback gibt. Hochzeiten sind einfach die besten Feste. Auch wenn es manchmal auch Alkoholexzesse gibt. Das ist für mich als DJ nicht immer lustig, aber kommt zum Glück nicht oft vor."
Sonntags Blick Logo
Zitat aus SonntagsBlick (20.09.2020)

dj DANIEL'S
preise und tipps

Weil Hochzeits DJ in der Regel mit fix abgemachten Preisen (all inclusive) für den ganzen Abend arbeiten, variiert das sehr stark. Übrigens bedeutet ein durchschnittliches Hochzeitsfest für mich einen zeitlichen Aufwand von ungefähr 12-14 Stunden. Wichtiger aber finde ich das über die Jahre erarbeitete Know-how des Hochzeit DJ, welches nicht kalkulierbar ist. Hinzu kommen oft Spezialwünsche und Vorbereitungszeiten. Somit ist es für euch als Brautpaar am einfachsten, wenn ein «all inclusive»-Tarif abgemacht wird.

Ein marktüblicher Preis für professionelle Hochzeits DJs in der Schweiz ist durchschnittlich 1’500 CHF bis 1’750 CHF. Diese Gage ist für den ganzen Abend mit kompletter Musik- und Lichtanlage.

Die Preise variieren unter anderem wegen folgenden Punkten:

  • Einsatzdauer
  • Datum
  • Grösse der Hochzeit
  • erforderliches Equipment
  • Vorbereitungszeiten
  • Distanz zum Wohnort.

Mein wichtigster Tipp für eine gelungene Hochzeitsparty: Bleibt relaxed und geniesst euren Hochzeitstag! Je lockerer ihr es angeht, desto ausgelassener wird die Stimmung sein. Und gebt eurem Hochzeits DJ volles Vertrauen.

Dazu sage ich immer: Ja – unbedingt! Der Hochzeitstanz dient als Startschuss für die Party. Meistens stehen die Gäste im Kreis und das garantiert schon eine volle Tanzfläche ab Beginn. Somit kann der Hochzeits DJ viel schneller gute Stimmung erzeugen!

let’s connect

SENDE mir eine EMAIL