dj DANIEL
EVENT DJ & HOCHZEITS DJ aus ZÜRICH

DJ Daniel der Event DJ aus Zürich

Ich bin ein langjähriger DJ aus Zürich und begeistere als Hochzeit-DJ und Event-DJ. Mein ausgeprägtes Gespür und meine beeindruckenden technischen DJ-Fähigkeiten machen deinen Event zu einer der besten Party deines Lebens.

DJ gesucht? DJ Daniel aus Zürich mieten…

DJ Daniel der professionelle Event-DJ und HochzeitsDJ aus Zurich

Ich habe als hauptberuflicher DJ jährlich an über 100 Events aufgelegt. Diese Erfahrung ist die Hauptzutat, um als DJ Jung und Alt auf der Tanzfläche zu vereinen. Schlussendlich spielt der DJ eine zentrale Rolle, damit die Stimmung an deiner Party bombastisch wird.

Meine Sporen habe ich mit 250 Einsätzen in Bars, Discos und Clubs als DJ in Zürich und der ganzen Schweiz abverdient. Diese wertvolle Erfahrung hilft mir, dass ich mich als DJ an Firmenevents und Hochzeiten wohl fühle. Mein lückenloses und genreübergreifendes Musikrepertoire ist ständig gewachsen. An deinem Anlass mixe ich dieses fliessend zusammen und integriere stilsicher eure Musikwünsche und sorge für eine mitreissende Party.

Jede Hochzeit, jeder Firmenanlass und jeder Geburtstag ist eine einzigartige Veranstaltung. Mit Leidenschaft und Professionalität bringe ich auch deine Party zum Laufen.

Wenn du konkrete Fragen hast, stehe ich dir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

dj DANIEL's Erfahrung

1

Erfahrung: DJ seit 1996 mit jährlich 80 Auftritten

Partys und Events mit Menschen jeden Alters braucht besonders viel Erfahrung, um alle Gäste zu beeindrucken. Ich habe an über 350 Hochzeiten als Hochzeits-DJ und weit über 200 Firmen-Events als Event-DJ die Gäste zum Tanzen und Singen animiert. Noch immer werde ich regelmässig in Clubs gebucht.

Ich kann mit meiner Erfahrung das Publikum genau lesen und sofort auf Stimmungsschwankungen reagieren.

2

Hochzeits DJ mit 30 Hochzeiten pro Jahr

Als Hochzeits-DJ aus Zürich bin ich jährlich 30-mal in der ganzen Schweiz im Einsatz. Ob klassisch oder modern, ob 70ies oder aktuelle Charts, ob Schweizerin oder Südamerikaner, ob straight oder gay – ich bin für alles zu haben.

Ein Hochzeit-DJ benötigt überdurchschnittliche Fähigkeiten und viel Erfahrung damit alle Gäste glücklich werden. Meine abwechslungsreiche Liederauswahl wird mit euren Musikwünschen stilsicher gemischt und garantieren eine Party, von der die Gäste noch jahrelang reden werden. Bei Interesse darfst du gerne eine unverbindliche Offerte einholen.

3

Erfahrener Event-DJ und vielseitiger Geburtstags-DJ aus Zürich

An einer Firmenfeier kommen Menschen aller Altersklassen mit unterschiedlichem Musikgeschmack zusammen. Das erfordert einen sehr erfahrenen Event-DJ der cool bleibt und über seinen eigenen Schatten springen kann.

Ich habe jährlich 20 Einsätze an Firmenevents und werde oft von den Firmen mehrmals und regelmässig gebucht. Ich bringe wertvolle Erfahrungen mit, damit euer Event gelingen wird. Meine sorgfältig ausgewählten Songs begeistern nicht nur euren Lehrling, sondern auch den CEO.

4

DJ mit vielseitigem und genreübergreifendem Musiksortiment

Eine umfassende, jahrzehnte-übergreifende und äusserst breite Musikkollektion ist das A und O eines professionellen DJs. Diese geht von zeitlosen Partyklassiker über mitreissende Songs der aktuellen Charts noch viel weiter und tiefer.

Je nach Motto der Veranstaltung, Zusammensetzung vom Publikum und Länge des Anlasses braucht ein Event-DJ eine sehr abwechslungsreiche Musikauswahl. Als DJ sorge ich auch gerne für Überraschungsmomente auf der Tanzfläche.

5

Auch als Club DJ in Zürich tätig

Als «Open-Format-DJ» lege ich regelmässig in Clubs in Zürich und in der ganzen Schweiz auf. Ob Plaza Club, Club X-Tra, Kanzlei Club oder Mascotte: Überall ist DJ Daniel als Künstler hinter den Turntables gestanden. Stilsicher bewege ich mich dabei zwischen aktuellen Trends und den Hits aus vergangenen Jahrzehnten.

6

Menschenkenner und Dienstleister

Ich bin ein guter Menschenkenner und mache mir schon vor meinem Auftritt ein Bild von den anwesenden Gästen. Bevor mein erster Song gespielt wird, kann ich abschätzen welche Richtung meine Songauswahl vorgeben wird.

Selbstverständlich lasse ich mich auch durch Musikwünsche der Gäste inspirieren. Let’s Dance!

Gerne stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch für konkrete Fragen zur Verfügung.

Hochzeits DJ

Ausgelassenes Feiern bis in alle Nacht ist der krönende Abschluss einer Hochzeitsfeier. Damit deine Gäste noch Jahre später von deiner wilden Hochzeitsparty reden, brauchst du einen erfahrenen Hochzeits-DJ. Hochzeiten sind meine Leidenschaft und ich kriege eigentlich nie genug davon. Erlebe auch du eine unvergessliche Hochzeit mit DJ Daniel und hole eine unverbindliche Offerte ein!

Event DJ

Du suchst nach einem Event-DJ für die kommende Weihnachtsparty oder planst eine Sommerparty? Als DJ für Firmenevents bin ich regelmässig in Zürich und schweizweit an vielen unterschiedlichen Firmenveranstaltungen für die Stimmung verantwortlich. Um eine passende Atmosphäre mit einem nachhaltigen Eindruck zu kreieren, müsst ihr einen professionellen Event-DJ buchen!

Club Dj

Meine DJ-Laufbahn habe ich mit Vinyl und Vorlieben für Trance und Breakbeats begonnen. Das ist sehr lange her! Heute noch lege ich regelmässig als Party DJ in Clubs in Zürich auf. Doch mein Sound ist gemässigter: Als Open-Format-DJ spiele ich oft an "Bravo-Hits" Partys. Ausserdem werde ich oft für 90ies oder 2000er-Partys gebucht.

Hochzeits DJ

Ausgelassenes Feiern bis in alle Nacht ist der krönende Abschluss einer Hochzeitsfeier. Damit deine Gäste noch Jahre später von deiner wilden Hochzeitsparty reden, brauchst du einen erfahrenen Hochzeits-DJ. Hochzeiten sind meine Leidenschaft und ich kriege eigentlich nie genug davon. Erlebe auch du eine unvergessliche Hochzeit mit DJ Daniel und hole eine unverbindliche Offerte ein!

Event DJ

Du suchst nach einem Event-DJ für die kommende Weihnachtsparty oder planst eine Sommerparty? Als DJ für Firmenevents bin ich regelmässig in Zürich und schweizweit an vielen unterschiedlichen Firmenveranstaltungen für die Stimmung verantwortlich. Um eine passende Atmosphäre mit einem nachhaltigen Eindruck zu kreieren, müsst ihr einen professionellen Event-DJ buchen!

Club Dj

Meine DJ-Laufbahn habe ich mit Vinyl und Vorlieben für Trance und Breakbeats begonnen. Das ist sehr lange her! Heute noch lege ich regelmässig als Party DJ in Clubs in Zürich auf. Doch mein Sound ist gemässigter: Als Open-Format-DJ spiele ich oft an "Bravo-Hits" Partys. Ausserdem werde ich oft für 90ies oder 2000er-Partys gebucht.

Geburtstags DJ

Wenn du endlich wieder mal mit deinen Freunden tanzen willst, dann bietet sich eine Geburtstagsparty an. Leiste dir die Dienstleistung eines professionellen DJs und erlebe ein Fest mit guter Musik, bombastischer Stimmung und durchtanzter Nacht! Noch besser veranstaltest du sogar eine extravagante Motto Party und lass dich von meinen Ideen auf meiner Geburtstags-DJ Seite inspirieren oder frage mich unverbindlich an.

DJ für Silvester

Der letzte Tag des Jahres endet traditionellerweise stimmungsvoll und feuchtfröhlich. Für viele ist der Silvester das Jahreshighlight schlechthin. Auch für DJ Daniel als Event DJ ist der Silvester immer ein spezieller Anlass. Ich rate dir, den DJ für Silvester frühzeitig zu buchen.

Global Beats DJ

Warum nicht mal zu exotischer Musik aus Südamerika, Afrika oder dem Nahen Osten tanzen?
World Music und vor allem Afrobeats und Afro House ist meine grosse Leidenschaft. Mein Around-the-World-Repertoire entführt dich tanzend in die weite Ferne.

Geburtstags DJ

Wenn du endlich wieder mal mit deinen Freunden tanzen willst, dann bietet sich eine Geburtstagsparty an. Leiste dir die Dienstleistung eines professionellen DJs und erlebe ein Fest mit guter Musik, bombastischer Stimmung und durchtanzter Nacht! Noch besser veranstaltest du sogar eine extravagante Motto Party und lass dich von meinen Ideen auf meiner Geburtstags-DJ Seite inspirieren oder frage mich unverbindlich an.

DJ für Silvester

Der letzte Tag des Jahres endet traditionellerweise stimmungsvoll und feuchtfröhlich. Für viele ist der Silvester das Jahreshighlight schlechthin. Auch für DJ Daniel als Event DJ ist der Silvester immer ein spezieller Anlass. Ich rate dir, den DJ für Silvester frühzeitig zu buchen.

Global Beats DJ

Warum nicht mal zu exotischer Musik aus Südamerika, Afrika oder dem Nahen Osten tanzen?
World Music und vor allem Afrobeats und Afro House ist meine grosse Leidenschaft. Mein Around-the-World-Repertoire entführt dich tanzend in die weite Ferne.

DJ OFFERTE für 2024 & 2025

DJ OFFERTENANFRAGE

JETZT für
2024 & 2025 anfragen!

Meine Preise

Ich habe nachvollziehbare und faire DJ-Preise und arbeite immer mit fix vereinbarten Preisen. Ich habe keinen Stunden-Tarife und für dich gibt es keine Mehrkosten, sollte ich Überstunden leisten müssen. Die Preise von DJs variieren aufgrund folgenden Punkten: Dauer der Veranstaltung, Datum, Grösse, Entfernung von meinem Wohnort, Vorbereitungsaufwand und erforderliche Technik.

Bei Fragen stehe ich dir per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

WAS ÜBER MICH
erzählt WIRD

Jahre DJ
0
Jahre hauptberuflicher DJ
0
Jährliche DJ Auftritte
0
Hochzeiten und steigend
0

auszug meiner
WICHTIGSTEN DJ referenzen

offizielles logo Swiss Airlines
Google Logo
Maag Event Hall Logo
offizielles Plaza Logo
SRF Logo
offizielles Logo von Art On Ice
Hallenstadion Logo
GRISCHA Das Hotel Logo
Kanzlei Logo
Porsche Logo
Credit Suisse Sports Awards Logo
Logo Barfussbar

let’s connect

SENDE mir eine EMAIL